Mond.e

Home

Über...

Sehenswertes

Menschen

Gedichte/Songs

Bilder

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog.de
Zombie-The Cranbierries

Another head hangs lowly
Child is slowly taken
And the violence caused such silence
Who are we mistaken
But You see it's not me,
It s not my family
In your head,in your
head they are fighting

With their tanks, and their bombs
And their bombs, and their guns
In your head,
In your head they are cryin'
In your head, in your head
Zombie
What's in your head, in your head
Zombie

Another mother's breakin'
Heart is taking over
When the violence causes silence
We must be mistaken
It's the same old theme since 1916
In your head,
In your head they're still fightin'

With their tanks, and their bombs,
and their bombs, and their guns
In your head they are dying
In your head, in your head
Zombie
What's in your head, in your head
Zombie
29.11.06 20:51


Liebe ist mehr als ein Wort,
das einer dem anderen sagt,
Liebe geht von uns fort,
wenn sie keiner mehr wagt.

Liebe ist mehr als ein Traum,
der die Schönheit des anderen sieht,
Liebe gibt allen Raum,
auch in der Nacht, der das Glück entflieht.

Liebe is mehr als ein Ja,
das einer dem andern verspricht,
Liebe ist einfach da,
sie schenkt sich und fordert nicht.

Liebe ist mehr als ein Spiel,
das einer, der Glück hat gewinnt.
Liebe ist immer zuviel
für den, der zu lieben beginnt.

Liebe ist mehr als ein Lied,
das einer dem anderen singt.
29.11.06 01:05


go away, give me a chance to miss u

Wieso ignorierst du mich ?? Das tut mir so weh...da sag mir doch bitte die wahrheit, dass ich wenigstens bescheid weis....

Gut ich weis , ich habe dich vieleicht verletzt oder unter Druck gesetz, damit das ich einfach gegangen bin und mit all dem, aber ich konnte einfach nicht mehr. Mir tat das weh, dass ich wieder drei Schritte nach hinten gefallen bin.

Du bist in letzter Zeit so kalt mir gegenüber...das verletzt mich sehr...
Ich bin doch auch nur ein Junge, der vor dir steht und dich bittet ihn zu lieben...

Ich hoffe du verschließt nich länger deine Augen....
Solltest du sie aber doch verschlossen lassen, kann ich nichts dagegen tun....

Ich muss jede Entscheidung von dir akzeptieren...

Du weist ich liebe dich über alles, gleich was kommt und werde dies auf Ewig tun...

Dein Maik
26.11.06 23:16


I'll be missing you

Von Tag zu Tag wird meine Liebe zu dir größer...bloß wird sie auch so erwiedert, wie ich es mir wünschte...

Wenn ich könnte, würde ich dir das Leben so versüßen, wie du es verdient hast...Ich hoffe eines Tages lässt du deine Augen nicht mehr geschlossen, sondern öffnest sie für meine Liebe zu dir und merkst das du es verdient hast von ganzem Herzen geliebt zu werden...

Wenn ich deine nähe spüren kann, ist mir der Rest der Welt egal und alles um mich verfließt in Gedanken zu dir...

Dann lebe ich nur für dich.

Ich wünschte es wäre alles so einfach...Ich will den Rest meines Lebens an deiner Seite verbringen und mit dir alt werden....Ich liebe dich so sehr...
23.11.06 17:04


Und was kommt jetzt?

Was kommt jetzt, wo wir dies endlich überstanden haben und uns
offiziell lieben könnten?

Bist du bereit mit mir dein Leben zu verbringen oder doch nicht?

Möchtest du jetzt offiziell mit mir zusammen sein, oder soll das so weiter gehen, wie bisher?

Bitte sei immer ehrlich zu mir...

Jetzt wo ich dich endlich für mich haben könnte und die grauenhaften Monate voller Leiden überstanden habe...

Wie sieht dein zukünftiges Leben aus? Mit mir oder ohne ??

Was auch immer geschieht, du weißt ich liebe dich von ganzem Herzen und werde nie mehr so lieben können wie ich dich liebe...
17.11.06 19:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]