Mond.e

Home

Über...

Sehenswertes

Menschen

Gedichte/Songs

Bilder

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog.de
Please try my tears

Eines Tages wirst du mich fragen:"Was ist dir wichtiger-Ich oder dein Leben?"

Ich werde sagen:"Mein Leben" und du wirst mich verlassen
ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Ich liebe dich so sehr mein Schatz.
3.11.06 03:45


I miss you so

Ich vermisse dich so sehr mein Schatz..
Ich bin so froh, dich nächste Woche endlich wieder zu sehen und mal ganz viel Zeit mit dir zu verbringen...

Sorry wenn ich dir vieleicht Angst gemacht habe, da ich gestern im Krankenhaus war, weil ich einen Nervenzusammenbruch hatte...Ich freue mich so sehr mit dir zu entspannen und die Zeit zu genießen die wir zusammen haben.

Ich liebe dich so sehr
29.10.06 23:46


I'm with you

Ich bin bei dir mein Schatz...
Bitte lass dich nicht so stressen, schließlich ist es dein Leben.
Man kann nicht Dinge von dir verlangen, wenn du eh am ende deiner Kräfte bist....

Bitte denke da auch mal an dich, das ganze macht dich nur kaputt...Es schadet dir...Ich würde am liebsten jetzt mit dir abhauen irgendwohin, wo uns keiner findet und wir unsere Ruhe haben...

Irgendwo, wo nur wir zwei sind...O..... ich liebe dich
9.10.06 14:33


I need you

Ich brauche dich, so wie du mich brauchst...
Ich brauche dich, weil du mir so viel von dir gibst.....
Leider kann ich dir nicht immer so viel geben, da mein Herz schon zu oft verletzt wurde....
Aber ich will immer mit dir zusammen sein und dich lieben, so wie du es verdient hast...

Du bist das beste, was mir je passiert ist...Danke dem Engel, der dir mich geschickt hat...ER muss dich sehr gut kennen, sonst hätte er dir mich nicht geschickt...

Ich liebe dich so sehr...
3.10.06 12:05


I wanne run to you

Ich vermisse Dich, weil...

...jeder Moment ohne Dich ein verlorenes Stück Zeit ist.

...kein Sonnenaufgang so schön sein kann wie der Moment, in dem ich neben Dir aufwache.

...keine andere Hand so liebevoll über meine Haut streicht.

...mir keine andere Umarmung mehr Sicherheit gibt.

...kein anderes Lächeln mehr Sehnsucht in mir weckt, die Lippen, die es formen, zu küssen.

...Dich mein Herz mit Liebe überschütten möchte, so wie es das Deine mit meinem macht.


O..... ich liebe dich so sehr
29.9.06 14:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]