Mond.e

Home

Über...

Sehenswertes

Menschen

Gedichte/Songs

Bilder

Gästebuch

Kontakt

Archiv

Abonnieren



Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog.de
i wanne run to you

Nach sehr langer Zeit hast du dich wieder gemeldet und warst bei mir.

Ich hatte Angst dir nach so langer Zeit wieder gegenüber zu treten...Doch als ich dich sah, merkte ich, dass es garnicht so schlimm war...Du bist so wie immer gewesen...Wir konnten endlich mal uns über alles aussprechen..

Doch auch wenn du noch was für mich empfindest und oder ich für dich, es soll einfach nicht sein...Es sollte nie sein...

Ich habe gelernt mit meinen Gefühlen zu dir um zu gehen...Ich habe mir mein eigenes Leben aufgebaut, was auch ganz gut ohne dich kann. Klar sind da noch Gefühle da, aber ich weis ganz genau, dass es nie mehr was werden kann zwischen uns, da du einfach nicht bereit dafür bist und es nicht zu lässt.

Jeder lebt sein Leben und es war eine sehr schöne Erfahrung mit dir gewesen, die ich nicht missen möchte und diese Erfahrung werde ich in mein weiteres Leben mit nehmen.

Klar liegt es am Menschen selber, ob eine Beziehung aufgebaut werden kann, aber du weist an mir lag es nie...es lag immer an dir und du hast dich für was anderes entschieden.

Vieleicht soll es einfach nicht sein...
5.5.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen